Leitbild und Ziele

Wir legen großen Wert auf die Meinung unserer Kunden sowie Mitarbeiter und stehen in dauerndem Kontakt und Austausch. Diese Kontinuität in der Zusammenarbeit ist uns ein großes Anliegen. Wir möchten uns in unseren Kunden hineindenken und bedarfsgerechte Lösungen anbieten, auch Alternativen aufzeigen. Wir selbst stellen uns permanent auf den Prüfstand, beleuchten kritisch die eigene Leistung und suchen Verbesserungspotentiale. Doch niemand kann uns zu besseren Erkenntnissen verhelfen als unsere Kunden und Mitarbeiter.
Wir legen in unserem Haus Wert auf Qualität, dafür haben wir eine stabile Mitarbeiterbasis. Ebenfalls haben wir ein großes Anliegen auf eine wunderbare Zusammenarbeit mit Lieferanten und Herstellern. Wir sind kompetente Ansprechpartner, mit Betonung auf die Kontinuität in unserer Betreuung.

Mit ihnen GEMEINSAM und ERFOLGREICH ist der Leitgedanke im Hause – Althaus